Tel.: 0800 556 66 11 (kostenlos)

info@ruempelmaenner.de

Haushaltsauflösung Xanten

Wie soll die Haushaltsauflösung von Garagen, Dachböden, Messi Wohnungen, Gartenhäusern, Häusern, Wohnungen, Kellern, Gewerbeobjekten oder Büros in Xanten und Umgebung organisiert werden? Wenn Sie unverhofft einen Entrümpelungsfall haben oder eine Wohnung auflösen müssen, dann haben Sie hier den richtigen Dienstleister für Haushaltsauflösungen gefunden. In ganz Deutschland - u.a. auch in Xanten und Umgebung - bieten wir unsere Dienstleistungen rund um die Haushaltsauflösung an. Wir arbeiten in Xanten mit Entsorgungsfachbetrieben zusammen und garantieren Ihnen so eine professionelle und kostengünstige Haushaltsauflösung.

Worauf Sie sich bei uns Rümpel Männern verlassen können:

Wir kümmern uns um eine sachgerechte Entsorgung. Wir arbeiten sauber und blitzschnell. Diskretion ist unser höchstes Gebot. Unser Team aus Elektrikern, Schreinern, Malern, Sanitärinstallateuren etc. garantiert höchste Zuverlässigkeit. Nicht alle Möbel und Gegenstände sind reif für den Müll. Durch Wertanrechnung können die Gesamtkosten reduziert werden. Unsere Leistungen sind preiswert. Selbstverständlich verlassen wir das Objekt besenrein. Ihr Einverständnis vorausgesetzt spenden wir Einrichtungsgegenstände, Kleidungsstücke und vieles mehr für karitative Einrichtigungen wie z.B. der Caritas. Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir natürlich Versicherungen abgeschlossen.

Anfrage / Kontaktaufnahme / Angebot

Füllen Sie bitte das Kontaktformular aus bzw. rufen Sie gleich an unter 0800 556 66 11 (kostenlos vom Festnetz und von Mobil)
Oder Ihr direkter Draht zum Chef 0151 59 87 89 41.

So rümpeln Rümpelmänner


* Pflichtfeld - diese Daten benötigen wir zur Kontaktaufnahme.

Hiermit erklären Sie sich einverstanden mit der Übermittlung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen der Anfragebearbeitung. Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung

Haushaltsauflösung: Wir räumen, entfernen, demontieren und entsorgen in Xanten zu fairen Kosten

Haushaltsauflösung ist unser Stärke! Kostenlos geht das Entrümpeln leider nicht, aber eine Haushaltsauflösung kann durchaus preiswert und kostengünstig sein, wenn die Rümpel Männer-Profis dies übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge für die Demontage, jahrelange Erfahrung für eine effiziente Durchführung, ausgebildete Handwerker im Team, die nötigen Fahrzeuge für große Abtransporte, gute Kontakte zu lokalen Entsorgern und vor allem die nötige Manpower, um für Sie erfolgreich eine Haushaltsauflösung in Xanten durchzuführen.

Wie läuft eigentlich so eine Haushaltsauflösung in Xanten ab?

Bei uns läuft eine Haushaltsauflösung wie folgt ab: Unmittelbar nach Ihrer Kontaktaufnahme kommen wir zu Ihnen vor Ort nach Xanten, um den Aufwand der Haushaltsauflösung abzuschätzen. Dieser Termin ist für Sie kostenlos und ganz unverbindlich. Wir gehen mit Ihnen ganz in Ruhe durch das Objekt, welches aufgelöst werden soll und schauen gegebenfalls auch, welche Gegenstände im Wert angerechnet werden könnten. Danach berechnen wir für Sie einen Festpreis, der alle anfallenden Kosten beinhaltet. Darin sind alle Transport-, Entsorgungskosten sowie die Arbeitsleistung enthalten. Unser Angebot unterbreiten wir Ihnen selbstverständlich unverbindlich und kostenfrei. In der Regel ist es uns möglich sehr zeitnah und schnell und völlig problemlos mit den Arbeiten zu beginnen.

Vor und nach der Haushaltsauflösung


Was kann alles aufgelöst werden?

  • Häuser
  • Messi Wohnung
  • Wohnungen
  • Büros
  • Dachböden
  • Keller oder Kellerräume
  • Garagen
  • Gartenhäuser oder Geräteschuppen

Was kann in Xanten alles beseitigt werden?

Das Entfernen von Gegenständen gehört bei uns mit zu jeder Haushaltsauflösung. Bei einer Haushaltsauflösung in Xanten können zusätzlich folgende Dinge nach Absprache mit entsorgt werden:
  • Nägel, Schrauben
  • Deckenpanele
  • Einbauten
  • Tapeten
  • Teppichböden

Welche Arbeiten übernehmen wir bei der Entrümpelung in Xanten ?

Wir übernehmen alle Arten von Entrümpelungen, Wohnungen Häuser oder Keller und hinterlassen alles besenrein.

Wichtige Punkte bei der Entrümpelung in Xanten

  • Wir arbeiten nur mit festangestellten Fachkräften.
  • Alle unsere Standorte haben eine Betriebshaftpflichtversicherung, die im Falle etwaiger Schäden (Treppenhaus) die Kosten übernimmt.
  • Durch unseren Festpreis entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Was kostet eine Räumung in Xanten ?

Diese Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da Sie von vielen Kriterien abhängt:
  • Größe der Wohnung, des Haus etc.
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Etage (EG, OG, UG)
  • Entsorgungskosten
Telefonisch können wir Ihnen schon mal eine grobe Kostenabschätzung geben.

Wenn wir vorab eine Sortierung des Objektes in Xanten vornehmen, spart uns das Geld?

Wir trennen nach verschiedenen Abfallarten, daher spart es weder Zeit noch Geld, wenn Sie vorher eine Sortierung vornehmen.

Mit welcher Rückvergütung kann ich bei wertvollen Gegenständen rechnen?

Gegenstände, die einen Wert haben, werden angerechnet und vom Entrümpelungspreis abgezogen.

Müssen Sie als Kunde in Xanten etwas vorbereiten?

Wichtige Dokumente und Gegenstände sollten vorher entfernt werden.

Ist der Besichtigungstermin in Xanten wirklich kostenlos und unverbindlich?

Na klar!

Alles klar?

Unter FAQ haben wir die wichtigsten Punkte noch einmal für Sie zusammengefasst.
Kostenlosen Besichtungstermin in Xanten vereinbaren: Kontaktformular